Wandmalerei - in und um Weimar

Eine Wandmalerei füllt einen Raum ganz anders und wirkt wesentlich mehr als ein gerahmtes Bild. Wenn Du eine außergewöhnliche, exklusive und/oder individuelle Atmosphäre schaffen willst, dann ist eine Wandmalerei eine sehr beeindruckende Art zur Erregung von Aufmerksamkeit.Diesen Service biete ich nicht nur in Weimar an, sondern komme auch deutschlandweit zu Dir.

Vielfältig und Dekorativ

Möchtest Du Deinen Kindern ein ganz besonderes Zimmer schenken und zum Träumen einladen, mit einer werbeträchtigen und auffälligen Malerei an der Hausfassade die Aufmerksamkeit auf Dein Gewerbe lenken, Textilien oder die Motorhaube besprühen oder ein Geschenk gestalten lassen… Ich bin nur einen Anruf weit entfernt.

Kosten

Die Kosten für Wandmalerei richten sich nach Aufwand, Größe und Detailfülle. Von Bedeutung ist außerdem die Beschaffenheit des Untergrundes sowie die Erreichbarkeit der zu bemalenden Fläche. Ein genaues Preisangebot ist demnach erst nach einer Besichtigung der Räumlichkeiten bzw. Fassade und Besprechung der Motiv-Wünsche möglich. Gerne erarbeite ich die Malerei auch in einem vorgegebenen finanziellen Rahmen. Es gibt viele Möglichkeiten.

Schreib mir einfach eine E-Mail oder ruf an und wir schauen gemeinsam, was machbar ist.