Marielle - Tattoo, Wandmalerei & Kunst

Willkommen bei Marielle

Ich freue mich über Dein Interesse an meinen Arbeiten und begrüße Dich ganz herzlich auf meiner Website.

Eines vorweg - Ich tätowiere nicht nur!
Als Kunstmalerin gestalte ich neben Tattoos auch Haus- und Zimmerwände, Dein Auto, Motorrad oder LKW und, und, und... Es gibt fast nichts, was sich nicht bemalen lässt!

In meinen Galerien findest Du dementsprechend also nicht nur Bilder zum Thema Tattoo, sondern auch von Wandmalerei, Miniaturmalerei, Airbrush, Custompainting, Gestaltung und Entwürfe zu Kunstprojekten und Auftragsarbeiten aller ART.

Womit darf ich Dich begeistern?

Tattoo

Kunst, die unter die Haut geht

Rosentattoo und Cover-up mit Schmetterling

Wandmalerei

Damit kommt Dein Haus groß raus!

Fassadenmalerei von Marielle in Daasdorf a. Berge

Kunsthandwerk

Auftragsmalereien - alles Unikate!

Miniaturmalerei auf Fingernageltips für eine Meisterschaft

Über mich

Warum ich so vielseitig bin?

25 Jahre künstlerisches Schaffen, ständige Weiterbildungen und immer wieder "Neu-erfinden" sind genau das, was mich geformt hat und wovon Du bei meiner Arbeit profitieren kannst. Ich habe bereits während meiner Ausbildung zur Porzellanmalerin in Meißen auch mit dem Airbrushen angefangen und immer mal wieder Aufträge dazu ausgeführt.

Nach meiner Ausbildung arbeitete ich einige Jahre in einer Kunstglaserei in Bremen, begab mich im Jahr 2000 jedoch in die Selbstständigkeit als Ausbilderin von Nailart und Miniaturmalerei. Ich erarbeitete spezielle Produkte und Bücher für Nailart, war Jurymitglied in Meisterschaften, nachdem ich selber einige Meisterschaften gewonnen hatte und schrieb für die Fachzeitschriften der Beauty-Branche.

Nebenbei tobte ich mich aber auch an großen Projekten aus und nahm zum Beispiel Aufträge zu Wandmalereien an Hausfassaden oder in Kosmetikstudios, Cafe´s oder Kinderzimmern an.

Schließlich brauchte ich dann doch neue Herausforderungen und erlernte das Handwerk des Tätowierens. Et Voila...

Marielle Plüschke Wandmalerei