So findest Du mich

LEHNSTEDT in Thüringen, unweit von Weimar, zwischen Jena und Erfurt liegt fast direkt an der Autobahn A4.Wenn Du über die A4 kommst, solltest Du die Abfahrt APOLDA nehmen, dann in Richtung Mellingen fahren und in Mellingen kurz nach der Ampel rechts abbiegen.Bleib in Lehnstedt einfach auf der Straße und biege nirgends ab (ACHTUNG: abbiegende Hauptstraße beachten).Dann kommst Du direkt zu mir (gegenüber dem Spielplatz, Hausnummer 56 ). Dort suchst Du Dir einen Parkplatz direkt an der Straße.Der kleine Weg, der zu meiner Haustür führt, hat nämlich Parkverbot.Fahr bitte vorsichtig! Ich freue mich auf Dich!

Neugierig auf mein Studio? Na dann guck mal hier:

Zur Übernachtung

Dein Tattoo wird etwas Besonderes!

Deswegen nehmen wir uns viel Zeit. 

Wenn es doch mal sehr lange dauert und Deine Kraft nicht mehr für den Rückweg reicht, kannst Du sogar bei mir übernachten.

Für nur 45,00€ steht Dir ein schönes Doppelzimmer mit eigenem Bad und einer voll ausgestatteten Küche zur Verfügung.

Für Abendessen und Frühstück hast Du die Möglichkeit, Dich selbst zu verpflegen und die schöne Küche zu nutzen oder Dir leckere Sachen von der nahe gelegenen Pizzeria liefern zu lassen.